ÜBER INTIME-IT

Ihr Partner für professionelle iT-Dienstleistungen aller Art. - Wir stehen für Qualität und Hochverfügbarkeit, seit 2002.

  • 2002 - wurde unsere Firma gegründet. Ziel war es EDV und Internetdienste für Privatpersonen, Klein - und Mittelbetriebe, anzubieten. Kundenorientierte Beratung, sensible Verwendung neuer Technologien und eine optimale Mischung zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis war dabei immer oberstes Gebot.
  • 2004 - wurde das erste öffentliche Büro eröffnet. Wir spezialisierten uns auf Klein- und Mittelbetriebe.
  • 2006 - änderte sich der Firmenname auf MM4YOU (MegaMail 4 You) und unser Hauptaugenmerk spezialisierte sich auf FreeMail. Zu unserem Kundenstamm kamen auch Großbetriebe, die sich bis heute als unsere zufriedensten Kunden zählen.
  • 2008 - änderten wir unseren Firmennamen endgültig auf "In Time - IT" (Übersetzt "in der Zeit" mit ihrer IT). Ein neues "globales" Logo wurde erstellt das sich auf all unseren Websiten befindet. Unser kostenloser Maildienst (MM4YOU) war überaus erfolgreich und verzeichnete eine Vielzahl neuer Firmenkunden auf unseren Systemen. 
  • 2010 - wurde unsere Serverfarm dementsprechend gross und übersiedelten unsere Serveranlage in nur einer Nacht in eines der modernsten Hochleistungsrechenzentren um. Seitdem wurde unser Kundenstamm immer grösser wie auch unsere Dienstleistungsmöglichkeiten für unsere Kunden.
  • 2011 - wurde unsere Serverfarm erweitert und vergrössert. Wir spezialisieren uns auf Serverhousing, Webhosting und Mailservices für Klein -, Mittel und Großbetriebe.
     
  • 2012 - 10 Jahre InTime-iT - Wir stehen seit über 10 Jahren für Qualität und Hochverfügbarkeit. Preis und Leistung sind uns wichtig, deshalb bekommen alle dieselben Sicherheiten. Egal ob FreeMail oder Kunden mit eigener Maildomain... jeder genießt unsere Sicherheitsvoraussetzung für eine gesicherte IT.
  • 2013 - Neue Hostingserver mit neuer Hosting Administration online. Auch neue Produkte und Erweiterungen wurden geschaffen. VoIP Telefonanlagenserver und unser neues GroupOffice Business Management System runden die Produktpalette im Businessbereich ab.
  • 2014 - Der Freemail Dienst "MM4YOU" wird zu "MAIL4 FreeMail" und bleibt weiterhin bestehen. Neues einfaches Webmail und neuer Look. Vollständiger Viren und Spamschutz für alle Mailkunden. Zur Auswahl stehen 4 Maildomains: "@mm4you.at, @mm4you.net, @mail4friends.eu, @mail4business.eu"
  • 2014 - Nachdem wir 12 jähriges Bestehen feiern gab es den Anlass unsere alte Website zu verabschieden und eine neue Website online zu stellen! Ein neues und schlichtes Design das sich an alle Gegebenheiten wie Smartphone oder Tablet ohne Probleme anpasst! So macht surfen mehr Spass. Des weiteren gibt es auch Angebote mit einem Angebotskalender!
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden!